Der Verlobte des Senators


Der Verlobte des Senators

Description

Als er von seinem republikanischen Gegenkandidaten durch ein Foto auf Facebook geoutet wird, bleiben Senator Samuel Dalton nicht viele Optionen. Eigentlich ist das Foto vollkommen harmlos, aber das wird auf der politischen Bühne niemanden interessieren. Als sein Wahlkampfteam einen möglichen Ausweg aufzeigt, scheint dieser eine Win-win-Situation zu sein: mehr Wähler und mehr Unterstützung aus der Bevölkerung, insbesondere der LGBT+-Community. Dafür müsste er nur Gary, den anderen Mann auf dem Foto, dazu bringen, sich als Samuels Verlobten auszugeben. Doch die beiden haben sich gerade erst kennengelernt...


Download Der Verlobte des Senators (9783958231399).pdf, available at biezanow.net for free.

Details

Author(s)
K. C. Wells, Alexandra Lorenz
Format
Paperback | 206 pages
Dimensions
132 x 185 x 16mm | 220g
Publication date
24 Jul 2018
Publisher
Cursed
ISBN13
9783958231399